ÜBER 1000 BESUCHER BEI UNSEREN KINONÄCHTEN – WIR SAGEN DANKE!

Was waren das für 3 Tage, auch wenn wir tagsüber geschwitzt und abends gefroren haben, hatten wir doch riesigen Spaß mit Euch!

Unser erster Tag begann schon beizeiten mit SCHOOL & CINEMA und dem Film VOR DER TÜR. Nachmittags eröffneten wir erstmals mit einem Jugendfilm TSCHICK und zeigten am kühlen Abend dann unseren Wunschfilm DAS FÜNFTE ELEMENT.

EIN GROSSER DANK AN DIE SPONSOREN, PARTNER UND HELFER

Drei Tage und insgesamt 12 Vorstellungen, das geht nicht ohne finanzielle Unterstützung und zuverlässige Partner!

So wär das morgendliche SCHOOL & CINEMA mit der Doku HOYERSWERDA 91 nicht ohne die Regionalwerkstatt Brandenburg und das Stadtteilmanagement möglich gewesen und die Filme SMUGGLING HENDRIX, FABELHAFTE WELT DER AMELIE und ABTEIL NR. 6 nicht ohne die harten Verhandlungen des FilmFestival Cottbus über die Filmrechte möglich gewesen.

DOCH WAS WÄREN DIE KINONÄCHTE OHNE DIE VIELEN SPONSOREN UND PARTNER? Egal ob monetär oder mit Sachleistungen, wir möchten uns ganz herzlich bei allen Partnern und Unterstützern bedanken. Ihr seid unsere Stütze 🙏💪👇

Förderung aus Lottomitteln des Land Brandenburg , Sparkasse Spree-Neiße , ZAC Personalservice GmbH , Hammermann Ehlers Albert – Rechtsanwälte in Partnerschaft ,Velero, Rotary Club Cottbus, Siedlervereinigung Cottbus Nord 1923 e.V., Hafenbüro Cottbus , LEAG, Poredda Logistik, eG Wohnen 1902 , DB-Stiftung, Lausitz-TV , Radio Cottbus ,

Bürgerverein e.V. Schmellwitz , FilmFestival Cottbus , MMC Veranstaltungstechnik , Lehmann Crew Cottbus GmbH

AUF WIEDERSEHEN IN 2023

Die Kinonächte in diesem Jahr waren unsere bisher größten Kinonächte. Trotz vieler Konkurrenz und sehr kalten Temperaturen an den Abendenden, sind wir sehr zufrieden, dass Ihr uns die Treue gehalten habt, doch müssen wir im nächsten Jahr neu denken, da nicht mehr die selben finanziellen Mittel zur Verfügung stehen werden. Die Ferien enden sehr spät und so werden wir auch schauen wann wir die Kinonächte 2023 eintakten.

SICHER IST, WIR WOLLEN NOCHMAL! UND IHR?

Unser Abschlusstag hat schon deswegen nochmal alles gegeben und mit dem FLIEGENDEN KLASSENZIMMER, EIN SOMMER IN DER PROVENCE und PLAN A, dem Film des JFBB – Jewish Film Festival Berlin & Brandenburg ein tolles Highlight geliefert.

So bleibt nur noch zu sagen… Wir sehen uns 2023 – Hier nun die schönsten Impressionen:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner