Kleinkünstler? Wir suchen Dich!

Zwerchfellkitzler, Instrumental-Virtuose, Realitätsakrobat? Dann auf zu den „Schmellwitz (er)leben – Open-Air-Kinonächten!

Endlich ist es wieder soweit – die warmen Strahlen der Sonne umschmeicheln Stadt und Land. Menschen können sich wieder draußen treffen und Ihre Freizeit mit Familie und Freunden verbringen. Was jetzt noch fehlt? Klar! Die Schmellwitz (er)leben – Open-Air-Kinonächte: gemütliches Beisammensein unter freiem Himmel, tolle Filme, leckeres Essen.

Vom 12.-14. August 2021 finden die Schmellwitz (er)leben – Open-Air-Kinonächte bereits das dritte Mal statt und das will gefeiert werden! Rund um die Filmvorführungen wollen wir Kleinkünstler/innen aller Couleur eine Bühne geben und zusammen mit verschiedensten Programmen Schmellwitz zu einem vielseitigen Happening gestalten, welches Kultur und Öffentlichkeit zusammenführt.

Du bist Kleinkünstler, Du hast einen tollen Act, ein faszinierendes Programm oder einen Zwerchfellkitzler parat? Dann wende dich per Mail an:  michael@tietz.bz.

Wir sind gespannt auf Eure Meldungen und freuen uns, mit Euch ein unvergessliches Rahmenprogramm zu gestalten.

1 thought on “Kleinkünstler? Wir suchen Dich!

  1. Leon Pannicke says:

    Hallo meine Name ist Leon Pannicke und ich mache Musik. Ich weiß nicht ob es das ist was ihr sucht aber ich hätte Lust bei euch aufzutreten.
    Meine Musik findet man auf allen Streamingplattformen unter : El Pi

Comments are closed.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner